Betretet das Reich der Rock'n'Roll-Könige,wenn The Demon die Bühne betritt. Der Dämon fängt die Essenz der legendären Destroyer-Ära von KISS ein und erscheint in all seiner Pracht – in Leder gekleidet, mit stampfenden Stiefeln und der unverkennbaren herausgestreckten Zunge; zu Ehren des Veröffentlichungsdatums des Albums im Jahr 1976 mit einer limitierten Auflage von nur 760 Exemplaren.
Das aufwendig gefertigte Kostüm, eine Symphonie aus Leder und Nieten, versprüht den rebellischen Geist des Rock. Energie pulsiert durch seine Adern, Feuer in seinen Lungen, während er eine Aura des Exzess zum Ausdruck bringt und seine überlebensgroße Präsenz für alle verewigt, die sich daran erfreuen.
Diese Statue ist ein Portal zu einer Zeit, in der die Musik laut war, die Bühne elektrisierend und KISS regierte. Die Komplexität der Handwerkskunst und die Hingabe an Authentizität bringen Euch von Angesicht zu Angesicht mit der lebenden Legende und machen dies zu einem Muss für Fans, die sich nach dem emotionalen Nervenkitzel des goldenen Zeitalters der Rockmusik sehnen.
Macht Euch bereit, das kultige KISS-Erlebnis in Euren Raum zu bringen und lasst Euch von The Demon in eine Zeit entführen, in der jeder Ton einen Akkord der Rebellion anschlug und jeder Auftritt ein Meisterwerk des Rock'n'Roll-Flairs war.
MERKMALE:- Maßstab 1:4
- limitierte Auflage von 760
- geschaffen durch die gemeinsame Arbeit von Mike Asquith, Jorgelina Yeme und Bawal Saggi
- inklusive Leuchtsockel und Flammeneffekten (Stromversorgung über USB-C, Kabel im Lieferumfang enthalten)
- Dämonischer Schädel, der sich im geschmolzenen Gestein befindet
- makellos detailliertes Kostüm wie in der Destroyer-Ära
- entwickelt, um mit dem Rest der Band präsentiert zu werden
- enthält einen exklusiven A3-Kunstdruck des Comiczeichners Jim Balent
"KISS is all about glamour, strutting machismo, and lavish stage personas. With such rich sources of inspiration, I couldn’t pass up the challenge to bring these qualities to life in our designs." - Simon Lissaman – Concept Designer for Consumer Products, Weta Workshop